Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Gemeinde Rückholz
Tourismus in Rückholz
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Team

 

Vroni

 

Vroni Guggemos als Erzieherin

 

Seit September 1990 bin ich im Rückholzer Kindergarten.

Ich freue mich, eure Kinder und euch als Familie durch die Kindergartenzeit begleiten zu dürfen und die Entwicklung eurer Kinder mitzuerleben und zu unterstützen.

Mein Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern liegt in der Bewegungserziehung.

Kindheit ist für mich die Zeit des Glücks, voller Wunder und Veränderungen — aber am meisten zum Entdecken und Großwerden.

 

 

Moni

 

Monika Weiß als Kinderpflegerin

 

Das größte Glück für mich ist es, in strahlende Kinderaugen zu schauen und ihr ansteckendes Lachen zu hören, wenn sie neues entdecken, ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln. Jedes Kind ist einzigartig und hat individuelle Stärken, Interessen, Fähigkeiten und Bedürfnisse, die ich entdecken und fördern möchte. Mit euch als Familie möchte ich sie im Kindergartenalltag stärken und deren Weiterentwicklung miterleben. 

 

Seit September 2016 bin ich im Kindergarten in Rückholz als Kinderpflegerin tätig.